Österreich: Wanderwoche Wildschönau

Ein „wanderbares“ Stück Tirol in den Kitzbühler Alpen. Die Charakteristik der Wildschönauer Bergwelt sind sanfte Grasberge, Almwiesen, Waldwege & Klammen. Gut gepflegte Wanderwege warten auf die Gäste & bieten gemütliche Einkehrmöglichkeiten. Besonderes bietet die wildromantische Naturschlucht die „Kundlerklamm“.

Art der Reise: Wander-, Naturreise

Anforderungen:

• Wandererfahrung, Kondition und Trittsicherheit für Wanderungen mit Gehzeiten zwischen 6 und 8 Stunden. Gute Wanderschuhe (mit Profilsohle) sind erforderlich.
  • Bei den Zeitangaben handelt es sich um reine Gehzeiten. Die Wanderungen werden mit den Fotostopps und Pausen länger dauern.
  • Diese Reise ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
  • Änderungen, sowie witterungsbedingte Programmänderungen sind der Reisebegleitung vorbehalten und dienen der Sicherheit und einem optimalen Reiseerlebnis.

Mindest-/Maximalteilnehmer: 12/16 Personen

Naturfreunde Reisebegleitung: Maria Gansch und Leopold Gansch

Buchungsschluss: 31. Mai 2023

Buchungsschluss: 25. April 2024

Stand: Oktober 2023

Druck-, und Satzfehler vorbehalten

Fotos © Tourismus Wildschönau

Als Grundlage für deine „Reise mit den Naturfreunden Niederösterreich“ dienen die Allgemeinen Reisebedingungen (ARB1992) und die vorliegenden besonderen Reisebedingungen der Naturfreunde Niederösterreich.

Ausgangspunkt bei der Wanderwoche in der Wildschönau

Sa., 6.07.2024 bis Sa., 13.07.2024

Inkludierte Leistungen:

• 7 Nächte im ***Hotel Austria, 6314 Niederau, Dorfstraße 123, inkl. Halbpension. Frühstücksbuffet, Menüwahl am Abend, Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, WLAN
  • Wildschönau Sommercard
  • Kurtaxe
  • geführte Wanderungen lt. Programm
  • Naturfreunde Reisebegleitung

Nicht Inkludierte Leistungen:

• An- und Abreise/mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich und empfohlen.
  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Getränke und Mahlzeiten, die nicht angeführt sind.
  • Reiseversicherung: Bus/Bahn/Auto KomplettSchutz: 58,- Euro (Reisepreis bis 1.000 Euro)

Preis pro Person im Doppelzimmer für Naturfreundemitglieder: € 750,-

Einzelzimmerzuschlag/Woche: € 90,-