Wanderurlaub Galtür - Gipfelgenuss mit wenig Höhenmeter

Beim Anblick der Berggipfel rund um Galtür wird die Begeisterung fürs Wandern sofort geweckt. Kraft tanken, Erholung finden, den Blick auf die Gipfel richten und die frische Bergluft einatmen.

Wir lassen uns von den schönsten Wanderungen in Galtür inspirieren. Abgerundet wird das Programm durch die Gastfreundschaft des familiär geführten Hotels Alpina, das direkt in Galtür liegt. Die hervorragende Küche lässt keine kulinarischen Wünsche offen.

Dieser Wanderurlaub ist für Genusswanderer gemacht und bringt euch bereits nach wenig Höhenmetern auf imposante Berggipfel.

Art der Reise: Wanderreise

Anforderungen:

• Wandererfahrung, Kondition und Trittsicherheit. Gute Wanderschuhe (mit Profilsohle) sind erforderlich.
  • Bei den Zeitangaben handelt es sich um reine Gehzeiten. Die Wanderungen werden mit den Fotostopps und Pausen länger dauern.
  • Diese Reise ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
  • Änderungen, sowie witterungsbedingte Programmänderungen, sind dem Veranstalter vorbehalten.
  • Die Transfers zu den Wanderungen erfolgen mit Taxi- oder Postbussen.

Mindest-/Maximalteilnehmer: 10/18 Personen

Naturfreunde Reisebegleitung: Franz Höfler

Anreise: Fair zur Natur mit der Bahn bis Landeck und dem Bus bis Galtür.

Galtür

Sa., 7.09.2024 bis Sa., 14.09.2024

Inkludierte Leistungen:

• 7 Nächte im 3* Hotel Alpina bzw. im Gästehaus inkl. Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3-Gang Wahlmenü zum Abendessen mit Vorspeisenbuffet
  • Silvretta Refugium im Hotel: großzügige Saunaanlage mit Bio Sauna, Finnischer Sauna, Dampfbad, Kneippfußbecken, Ruheraum
  • Wanderprogramm lt. Angebot
  • Transfers zu/von den Wanderungen
  • Silvretta-All inklusive-Card beinhaltet: alle Bergbahnen im Paznaun-Tal
  • freier Eintritt in Frei- und Hallenbäder Galtür/Ischgl
  • Naturfreunde-Reisebegleitung

Nicht inkludierte Leistungen:

• An-/Abreise
  • Eintrittsgelder
  • persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Getränke, Mahlzeiten die nicht angeführt sind
  • Reiseversicherung: Bus/Bahn/Auto - KomplettSchutz: € 58,- (Reisepreis bis € 1.000,-)

Preis pro Person im Doppelzimmer:

Naturfreundemitglieder: € 950,-

Einzelzimmerzuschlag:   € 90,-

Zahlungsmodalitäten: 20% der Gesamtsumme sind nach Erhalt der Rechnung/Buchungsbestätigung zu bezahlen. Der Restbetrag ist nicht früher als 20 Tage vor Reiseantritt fällig, spätestens jedoch 3 Werktage vor Reiseantritt. Dem Reisenden steht nach § 10 Abs. 1 jederzeit vor Beginn der Pauschalreise das Recht zum Rücktritt vom Vertrag gegen Zahlung einer angemessenen Entschädigung oder ggf. gegen Zahlung der Entschädigungspauschalen zu.

Naturfreunde Touristik NIEDERÖSTERREICH